Start Fosanegl - Gästebuch

Fosanegl - Gästebuch

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Rommdreibr Jürgen: Frohe Ostern

 

Sind die Ostereier plötzlich eckig,

ging`s den Hühnern ganz schön dreckig.

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest.

Liabs Griaßle

Guggamusigg Rommdreibr

Rechberghausen

Sonntag, 08. April 2012

Badner (Badenser): Kornwestheim

War ein sehr lustiges Wochenende mit Euch im Narrendorf und Massenlager. Vielleicht treffen wir uns mal wieder.

Grüßle von Klaus

Freitag, 27. Januar 2012

Dixie: Gast

Hallo Fosanegl.

Super Homepage.

Ihr seid ein echt toller "Haufen". War toll mit euch in Kornwestheim.

Liebe Grüsse vom Baden(s)erWink

 

Dienstag, 24. Januar 2012

Birgit Leißler, geb. Hafner: Kornwestheim Narrentreffen

Servus liebe Fosanegl,

heut war ja der Umzug vom Narrentreffen in Kornwestheim und da ich ja hier in der Gegend wohne (ca. 30 km entfernt), haben Tom und ich uns den Umzug gegönnt und ich fand es sooooooo klasse, d'Fosanegl hier im Schwabenland in Aktion zu sehen.

Man hat euch bevor man euch gesehen hat, schon gehört (Goaßl schneuzn). Ihr wart für mich die beste Truppe im ganzen Umzug und da ich echt nicht mehr in der Übung bin, die Fosaneglträger an Statur oder Schuhen zu erkennen, wars hilfreich, daß ein paar ganz liebe Fosanegl doch noch was zu mir gesagt haben. An den Stimmen hab ich euch erkannt :-)

schönste Grüße aus dem Schwabenland und weiterhin ein fröhliches, närrisches Treiben,

pfürts euch, d'Birgit

Sonntag, 22. Januar 2012

Rommdreibr Jürgen: Frohe Weihnacht

Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
dein Kinn ist dann so glatt wie meins
und alle nennen dich Karl-Heinz

Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.

Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.

 

 

Griaßle

Guggamusigg Rommdreibr e. V.

Rechberghausen

Montag, 26. Dezember 2011

Eugen Müller: BSF-Präsident

Liebe Kindinger Fosanegl! Wir freuen uns sehr, dass ihr unserem Bayerisch-Schwäbischen Fastnachtsverband als Mitglied beigetreten seid und heissen euch ganz herzlich willkommen. Ich denke wir werden miteinander eine tolle Zusammenarbeit haben. Eugen Müller BSF-Präsident

Dienstag, 29. November 2011

Rommdreibr Jürgen: Frohe Ostern

Sind die Ostereier plötzlich eckig, ging`s den Hühnern ganz schön dreckig. Wir wünschen euch (nachträglich) ein frohes Osterfest. Liabs Griaßle Guggamusigg Rommdreibr Rechberghausen

Dienstag, 29. November 2011

Rommdreibr Jürgen: Danke

Hallo Fosanegl, Hallo Willi, vielen, vielen Dank, dass wir an eurem Faschingsumzug dabei sein durften. Die Rommdreibr sind jetzt noch total beeindruckt. Es hat einfach alles gepasst; super Stimmung, top Wetter, ein tolles Publikum und jede menge sympatische Leute. Wir waren definitiv nicht das letzte mal bei euch. Wir kommen gerne wieder. Haben zum Abschluss noch ein wenig euer Wassertreten getestet))LOL Wow, war verdammt kalt. ))grins

Dienstag, 29. November 2011

Diri Hermann: Isnyer Guggenmusik

Ein Hallo an Willi und seiner sympathische Truppe ! vielen Dank für den überaus angenehmen Abend bei euch in Kinding. Uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Ein überaus positives Anzeichen hierfür war auch, dass sich meine Leute fast nicht von Kinding lösen konnten, sodass wir erst um halb sechs zuhause ankamen :-) Wir würden uns freuen, wenn der Kontakt nicht abreißt und wir uns einmal wieder sehen. Grüsse an alle, die wir an diesem Abend bei Euch kennenlernen durften. Hermann Weiß musikal. Leiter der GUGGENMUSIK ISNY www.guggenmusik-isny.de

Dienstag, 29. November 2011

Dorfbachfurzer Breitenbrunn: Narrensprung

Hallo Ihr Alle! Nochmals vielen Dank für das Vorzeigen des Anschnalzen. So wirklich hat es bei uns nicht geklappt. Wir hoffen Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Vielleicht sehen wir uns wieder. Schöne Grüße aus dem schönen Breitenbrunn

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Anschnalzen

Könnt ihr auch schnalzen, wenn ihr die Masken aufhabt ??? Ist ja langweilig...-ohne-

Dienstag, 29. November 2011

Eugen Müller: BSF-Narrensprung Sonthofen

Liebe Kindinger Fosagnegl! Ganz herzlichen Dank für euer tolles Mitwirken bei unseren BSF-Narrentagen in Sonthofen/Allgäu. Euer Auftritt bei unserem fasnachtlichem Brauchtumsabend und natürlich beim Narrensprung war eine grossartige Sache. Bilder vom Narrensprung unter www.foto.fasnet.de und www.karnevalisten.info, sowie in Kürze auf unserer Homepage www.bsf-verband.de unter Fotogalerie. Eugen Müller BSF-Präsident

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Illertalschalmeien - Obelix

Hallo Fosanegl! Euer Umzug ist wie jedes mal einfach Spitze.Vielen dank für eure Einladung, bis zum Nächstenmal! viele Grüsse

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Großes Lob

Suppper Fasching war heurer das erste mal in Kinding dabei, und bin beeindruckt also man sieht sich 2011 bis dahin machts gut und weiter so

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Nightlife

Servus Fosanegl, herzlichen Glückwunsch zu Eurem überaus gelungenem Ball am vergangenem Samstag und vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen, bei euch spielen zu dürfen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden uns freuen, wieder von Euch zu hören. Grüße auch an die Bewirtung, hervorragende Arbeit!!! Musikalische Grüße Nightlife

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Guggamusigg Kaikstoi

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit am Samstag auf eurem Ball. Es hat uns wie bisher jedes Jahr seeehhr gut gefallen in Kinding. Ein ganz spezieller Gruß wie versprochen an den Mechaniker mit dem stinkenden Auto und die Mädels mit Ihrem Tanz. Großes Lob auch an den KOCH:-) Gruß der Austauschirländer "ES"

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Hallooooooo

Hallo Fosanegl, bin gerade mal auf eurer Seite vorbeigesurft und lass natürlich auch gleich einen lieben Gruß aus Rechberghausen da. Griaßle Guggamusigg Rommdreibr e.V. Rechberghausen -Sind wir zu laut, bist du zu schwach-

Dienstag, 29. November 2011

nette Bedienung: Narrentreffen in Haslach

Hallo Ihr lieben Fosanegl, es war sehr nett euch in Haslach kennenzulernen, besonders eine Person, man sagte mir das ist die "Alex".Ich dachte ich treffe Sie nochmal, doch leider hat es nicht mehr sein sollen, schade. Vielleicht hört man sich wieder mal !!! Kleiner Hinweis: Auf dem ersten Bild vom Narrentreffen Haslach auf eurer Homepage sitzt du als 2. von links auf der Bank :):):) Schöne Grüße von der "netten" Bedienung dem "netten" Ruhmattenschimmel

Dienstag, 29. November 2011

Raphael: Bilder Haslach

Hallo, den tollen Narrensprung in Haslach, haben wir am 24.01.10 auf der Webseite www.alemannische-fasnet.de in Bilder festgehalten. Auch Euer Mitwirken war eine große Bereicherung für diese Veranstaltung! Viel Spaß beim betrachten der Fotos, wünscht das Alemannen-Team!!! i.A. Raphael Ps. auch weiterhin werden wir auf allerlei Umzügen foto´s schießen! Gerne könnt ihr uns auch Tips und Infos zu Veranstaltungen zukommen lassen.

Dienstag, 29. November 2011

Rosi: 2.Vorstand Donzdorfr Noda-Biagr

 

Hallo ihr Fosanegl, schön, dass wir Euch gestern in Pleinfeld kennenlernen durften. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch.

Dienstag, 29. November 2011

Reinald Landthaler: Neujahrsgrüße

aus Bayern wünschen wir der Narrenzunft D`Kindinger Fosanegl für das Jahr 2010 alles Gute, Glück, Zufriedenheit sowie viel Erfolg. Mögen alle Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen. Wir möchten Euch herzlichst einladen unsere neue Webseite welche pünktlich am 11.11.09 in Betrieb ging, zu besuchen. www.fasching-filme.de Bei Interesse könnten wir einen Link tauschen, so dass meine Besucher direkt auf Euere Seite gelangen könnten…? Weiterhin wünschen wir Euch a freidareiche Fasnet 2010! Viele herzliche Grüße, s goht degege…. Reinald Landthaler

Dienstag, 29. November 2011

Gast: 2010

Faschingsthema 2010 wieder großes Geheimnis

Dienstag, 29. November 2011

Rölli Reichenburg: Gruss

Hallo, habe grad gesehen, dass wir uns nächste Fasnacht in Haslach treffen. Freu mich auf ein Wiedersehen. Gruss vom Chäferfäscht

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Voll die Party-Im Dschungel ist was los!

Hallo Fosanegl --war wieder echt Hammers Euer Umzug mit eurem Stadel und der StrassenParty! Freu mich Euch wieder zusehen und special greets an Euren und meinen Wilhelm-Vielen Dank für den schönen Sonntag!!Gruss Obergugg Pitsche

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Gast

Hallo Toll, dass ich euch wieder nach Reichenburg (CH) in Bad Canstatt sehen konnte. Ich hatte sogar gesehen, dass einige immernoch die Plakette der Toschtelfäger tragen, das mich sehr freute. Darf ich darauf hiweisen, dass ich die Fosanegl mit dem Fotokamera festhielt und auf meiner Hp (Media)verewigt habe. Die Fotos von Bad Canstatt kommen dann nach der Fasnacht drauf. Darin ist sonst noch so alllerei spanendes über die Fasnacht vorhanden. Schaut doch einfach mal vorbei. Viele Grüsse aus der Schweiz Andreas Winet narrenbrunnen.ch

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Europäisches Cannstatter Narrentreffen

 

Liebe Kindinger Fosanegl, scheh wars mit eich. Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Es grüßt euch mit einem heißeren Narri Narro eure Märle (Zunftbetreuerin)

Dienstag, 29. November 2011

Andreas Wetz: Hallo erstamal...

Viele Grüsse aus der Stadt der Türme und Tore! Kolba Hoch - Verio

Dienstag, 29. November 2011

Birgit: 2008 war wiedermal ein toller Fasching

Hi D'Kindinger Fosanegl, schade, dass ich im Fasching 2008 nicht in Kinding sein konnte. In Edinburgh gabs nix Faschingsmaessige. Mei', dafuer laufen die Maenner hier meist in Roecken und ohne Unterwaesche rum - ist ja auch schon was. Endlich hab ich mir die Zeit genommen, die Fotos vom Kindinger Fasching 2008 im Detail anzusehen. Sieht so aus, dass alle ihren Spass hatten - wie jedes Jahr. Kinding ist TOP :-)

Dienstag, 29. November 2011

Gast: Ein wunderschöner Fasching

Wir hatten alle sehr viel Spass - auch der naturgetreue Seegang auf unserer MS Kinding war Super - Danke der Crew, dem Fahrer, dem Fotograf - euer Matrose Henry

Dienstag, 29. November 2011

Batschi: Schöner Umzug

Hallo, herzlichen Dank für die Einladung zu Eurem super Umzug. Der Tag war sehr schön und unvergesslich. Batschi Illertal-Schalmeinen Aitrach

Dienstag, 29. November 2011

Muggi: Muggi

Hallo Fosanegl Tolle Bilder von euerem Fosaneglball es grüßt euch Muggi

Dienstag, 29. November 2011

Mr Kinding: Mr Kinding

 

Wo bleiben die Bilder

Dienstag, 29. November 2011

Hugo: Hugo

Vielen Dank für Euren Besuch beim Hummelremmidemmi in Pleinfeld. Ihr wart wie immer eine super Truppe. Gruß Hugo

Dienstag, 29. November 2011

Pitsche: Pitsche

Hi mei Fosanegls,

war hammerstark in Kipfe mit Euch!Ihr habt wieder richtig geil mitgmocht und gfeiert,bsonders in dere Krone!Bsonders Extra Griasle an mei Weltmeisterin im Goiselschnalza)!

Pitsche vom Percussionskommando

Dienstag, 29. November 2011

Muggi: Muggi

 

Hi Fosanegl !

Wieder voll zugeschlagen in Kipfenberg ! Wart echt ein starker Haufen ! Weiter so!! ;)

Dienstag, 29. November 2011

Hubi: Hubi

Hi Alex!

Du wirst es ja fast nicht glauben, aber ich habs mir merken können! Hoffe Ihr seid gut heimgekommen und heute bissle fitter als ich.

Hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben!

Grüß alle und vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei nem Treffen!



Greetz Hubi

Dienstag, 29. November 2011

Markus: Markus

hey ihr habts echta schene homepage muss ma echt sagen. freu mi scho af an fasching 2006. des wird wieder witzig wie letztes jahr :)

Dienstag, 29. November 2011

Claudia: Claudia

 

Schöne Seite,

freue mich schon auf Fasching 2006.

Hoffe es wird so lustig wie letztes Jahr.

Liebe Grüsse

:grin Claudia :grin

Dienstag, 29. November 2011

Fosanegl: Fosanegl

Endlich wieder ein Gästebuch!!!!

Dienstag, 29. November 2011

Klaus P.: Klaus P.

Hallo Leute,

die Seite und die Info ist sehr gut und ich freue mich schon auf die fünfte Jahreszeit.

MFG

KP:)

Dienstag, 29. November 2011

PB: PB

Hey,

coole Seite. Um noch mehr Besucher zu bekommen meldet auch in miener Topliste an.

www.pb-top-100.de.hm

Gruß
PB

Dienstag, 29. November 2011

D´Kindinger Fosanegl: D´Kindinger Fosanegl

Sehr geehrte Besucher,

 

wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

D´Kindinger Fosanegl

Dienstag, 29. November 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Wer ist online

Wir haben 69 Gäste online

Wettervorhersage

Facebook

Anzeigen